GrafikGedöns
GRAFIKGEDÖNS - Ihr Kreativstudio für Marketing und Design

Mit Hopfen, Herz und Hingabe

Ein Corporate Design für "Die Herren T & Fräulein K"

Eigentlich hecken wir schon seit einem Jahr immer wieder mal was Neues mit dem Brauteam der Herren T und dem Fräulein K aus.

Breit treten wollten wir das damals noch nicht. Aber jetzt hat sich schon so viel Tolles angesammelt um das leckere Craft Beer aus Bünde, dass wir einfach nicht mehr nichts dazu sagen wollen.

In Short: Die Herren T & Fräulein K – Wir waren von Anfang an mit dabei und wollen die drei kreativen Bierfanatiker auch nicht mehr missen. Der Startschuss kam mit dem Corporate Design inkl. Logo made by GrafikGedöns – dicht gefolgt vom ersten Streich: dem Sud #1 des Pale Ales. Brauen können wir nicht, aber einen passenden Anzug brauchte das leckere Craft Beer dann schon für seinen ersten Auftritt auf dem Bünder Biermarkt. Dem Etikett für das fruchtig-frische Pale Ale folgten schnell ein Branding für das kräftige Porter und noch eins für das spritzig-leichte Hoppy Lager.

Ausgestattet mit neuen Etiketten, Visitenkarten, Stempeln und Corporate Design konformen Bierdeckeln war das Team bereits auf vielen Craft-Beer und Food Veranstaltungen vertreten. „Handgemacht“ ist und bleibt ein sympathisch-bodenständiges Attribut der ebenso sympathisch-bodenständigen drei Bünder. In Zusammenarbeit mit der Siebdruckwerkstatt Fairtrademerch aus Bielefeld wurden T-Shirts und Taschen bedruckt, mit einem Freund der Mellowpark Manufaktur aus Berlin DHTuFK gebrandete Bierdeckel-Unikate hergestellt, um die Webseite kümmerten sie sich auch selbst – und die mobile DHTuFK Theke? Auch selbst geplant und gebaut. So wurde das liebevoll gebraute Bier nun aber von uns mit ebenso liebevoll gestalteten Grafiken ausgestattet. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Bierkreation aus dem Hause der Herren T samt Fräulein K, und somit zugleich auf die nächste Etiketten-Kreationsaufgabe für GrafikGedöns. Mit Hopfen, Herz und Hingabe. Prost!

Weitere Infos über die Drei und ihr Bier findet hier hier: www.dieherrent.beer
... und hier: https://www.instagram.com/dieherrent/
Share by: