GrafikGedöns
GRAFIKGEDÖNS - Ihr Kreativstudio für Marketing und Design

Soulfood + Healthy Kitchen

Im Team zu einem gesünderen LifeStyle

"LifeCoach Soulfood + Healthy Kitchen" – das klingt nach einem Personal Trainer für die Küche und die Seele. Und genauso etwas bietet Tina Freudenau an. Inspiriert von ihrem eigenen LifeStyle-Wechsel, aus ihren Erfahrungen mit ihrer sehr erfolgreichen Kuchenmanufaktur und, last but not least, von ihrem Partner Carsten, der ausgebildeter, leidenschaftlicher und (das können wir hier mit Sicherheit bestätigen) ein sehr guter Koch ist, hat Tina sich dazu entschlossen, diese Motivation nicht nur ihrer Familie und Freunden weiterzugeben, sondern auch mit ihrer täglich wachsenden facebook-Community zu teilen. 

Unter dem Motto "Life is Short. Be Fit." tritt Tina jetzt den Kampf gegen den Schweinehund an. Aber nicht als Guru, so ernst nimmt sie sich da nun nicht, sondern eher als Moderatorin und Ratgeberin. Zusammen mit ihren Kooperationspartnern aus Wellness, Fitness und Gastronomie organisiert sie Treffen mit Gleichgesinnten zum (Power-)Frühstücken, Zusammen Kochen, Fragen stellen und Austauschen. Es gibt gemeinsam geplante Wandertouren und Wellnessurlaube. Tina gibt Tipps für ein besseres Zeitmanagement, um den gesunden LifeStyle in den Alltag integrieren zu können und sie fordert ihre Community sogar zu Challenges heraus, um sich gegenseitig zu motivieren.

Damit die Welt da draußen auch sieht, dass es sich hier nicht um irgendwelchen Schmu handelt, sondern um eine aufrichtige, seriöse Idee, die die Welt vielleicht nicht retten wird, sie aber für jeden etwas besser machen soll, hat sie uns gebeten, ihrem Projekt ein Gesicht zu geben. Der Name stand fest, es fehlten also noch ein Corporate Identity Konzept sowie die analoge Unternehmensdarstellung mit Logo, Farben, Schriften, Facebook-Auftritt usw. Letzterer bestand bereits, musste aber noch in die richtige Bahn gelenkt werden.

Tina freut sich auf Diskussionen und Fragen, auf Gleichgesinnte und die, die es werden wollen. Sie animiert nicht nur zum Nachdenken und Handeln, sondern auch zum Nachkochen – mit leckeren Rezepten der Woche und auch mal ganzen Rezept-Repertoires mit einer regionalen Zutat der Saison. Und wir freuen uns, Tina mit unseren Tipps und Tricks für den Auftritt und Umgang mit den sozialen Medien weiterhelfen zu können und sie mit passendem Printmaterial auszustatten.

Mehr über Soulfood + Healthy Kitchen gibt´s hier: https://www.facebook.com/TinaFreudenauCoach/
Share by: