GrafikGedöns
GRAFIKGEDÖNS - Ihr Kreativstudio für Marketing und Design

Lack Experte Bünde

... erscheint in neuem Glanz

Ist der Lack am Auto ab oder soll ein ganz anderer dran, ist ein Autolackierer gefragt. Aber welcher ist der beste? Der Name ist Programm: der "Lack Experte Bünde" verspricht nicht nur schnelle und preiswerte Arbeit. Sein Qualitätsanspruch ist die Perfektion. Hier gibt es sicher keine Tränen am Lack – und somit auch keine beim Kunden. 

Roman suchte nach einem passenden Logo, hatte aber auch keine Vorstellung von dem, was er genau suchte. Es sollte jung und frisch sein aber genauso prägnant und schnell erkennbar, worum es geht. Sein Kürzel "LE" (für "Lack Experte") war Pflicht und so machten wir uns mit den Vorgaben an die Arbeit. Nach 2-3 verschiedenen Entwürfen war das richtige Logo gefunden, es bekam noch ein kleines Finetuning, um dann die Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefbögen passend dazu zu gestalten. Und natürlich bekam die Visitenkarte auch eine partielle Lackierung auf der Rückseite – denn: wie heißt es so schön: "Idea drives form."

Der Lack Experte ist happy mit seinem GrafikGedöns – und wir vom GrafikGedöns somit auch.
Share by: