GrafikGedöns
GRAFIKGEDÖNS - Ihr Kreativstudio für Marketing und Design

BetterByte Bünde

Der neue Look für den Fuhrpark

Wenn die Mitarbeiter jeden Tag mit den BetterByte Firmenwagen durch Bünde zu ihren Einsätzen düsen, könnte man den kleinen Fuhrpark doch auch wohl mal als Werbefläche nutzen? Aber: "Edel, gerne gut sichtbar, aber nicht knallen" soll es. Eine großflächige Beschriftung ist gewünscht: Seriös, professionell und vertrauenswürdig.

Die prägnante Bildmarke des Unternehmens wurde also mit edel anmutender matt-transparenter Folie an beide Seiten des schwarz-lackierten Autos angebracht – so ist sie gut sichtbar, aber die Bedruckung wirkt nicht überladen. Dezent auf der Folie sind Logoschriftzug und Kontaktinformationen platziert – gut lesbar, gut sichbar, aber nicht überladen. Kunde zufrieden, GrafikGedöns zufrieden.


Share by: