GrafikGedöns
GRAFIKGEDÖNS - Ihr Kreativstudio für Marketing und Design

Der Partner für mehr Erfolg

Die Krog Unternehmensberatung präsentiert sich online

Die Krog Unternehmensberatung präsentiert sich online

Bernd Krog ist Unternehmensberater und Erfolgsgarant für nationale wie internationale Unternehmen, die seine professionelle Unterstützung anfordern. Zu seinem Portfolio zählen Interim-, Projekt- und Lean Management sowie die Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal.

Bei GrafikGedöns fragte Herr Krog eine Webseite an, die potenzielle Kunden möglichst kurz, knapp und vor allem präzise über sein Leistungsangebot und seine Referenzen informiert und auch sich selbst und seine Arbeitsweise wirkungsvoll repräsentiert. Logo und Farben waren vorgegeben, den Rest durften wir übernehmen: Vom Claim, über das Corporate Design, einem passendem Bildkonzept bis hin zum Wording und Anpassungen des Contents. 

Zum neuen Webportät geht´s hier entlang: www.krog-unternehmensberatung.de


Share by: