GrafikGedöns
GRAFIKGEDÖNS - Ihr Kreativstudio für Marketing und Design

Zeit für Sein.

Logodesign für Tanja Sperber

Tanja Sperber bietet „Wellness für die Füße“ – Das ist viel zu einfach formuliert für das, was sie tut. Denn es geht dabei nicht um reine Fußpflege oder klassische Fußmassagen. Tanja arbeitet – anders als z.B. beim Reiki – mit energetischen Essenzen, die hilfreich sein können, belastende Emotionen in unserem Energiefeld – dazu gehören z.B. die Muskulatur, unsere Organe und Chakren – loszulassen. Mit Tanja nimmt man sich die „Zeit für Sein.“, die es braucht, um einfach mal zu entspannen – und manchmal sogar auch seelische Belastungen zu erkennen und verarbeiten zu können.

Und was hat GrafikGedöns damit zu tun? Tanja hatte schon so etwas wie ein Logo – ein Symbol, das extra für sie erstellt wurde, das es aber nicht in digitaler Form gab. Dafür wurden wir zur Hilfe gerufen. Wir haben ihr Logo unter die Lupe genommen und optimiert – ach was. Und gleich ein Corporate Design zusammen gebaut. Denn ihr Unternehmen soll nicht nur professionell sein, sondern auch professionell aussehen.

Der Claim "Zeit für Sein" war für uns Inspiration für die Definition der Farben, der Schriften und der Stimmungsbilder. Die Handschrift in ihrem Logo steht für ihre Persönlichkeit. Ihr Symbol ist das gleiche wie früher, nur etwas renoviert. Tanja ist glücklich. Und wir sind es somit auch.
Share by: